javier salgueiro montoya | design
DIGITAL

Verschiedene Projekte und Aufträge sind seit 1998 im Bereich Multimedia und Screendesign realisiert.

Internetportale, digitale Animationen in 2D und 3D, Videos, Soundgestaltung sowie CD-ROM-Präsentationen sind die Ergebnise meiner Arbeit mit den digitalen Medien.
PRINT

Im Bereich der Printmedien sind zahlreiche Projekte seit Anfang der achtiger Jahre zustande gekommen.

Dabei wurden Plakate, Broschuren, Infografiken, Illustrationen, Logodesign, CD-Covers, Fotografien und Corporate Design konzipiert und veröffentlicht.
PROJEKTE UND VERÖFFENTLICHUNGEN
Werkstatt der Kulturen
vom 2000 bis 2001 wurde eine interaktive CD-ROM für die Werkstatt der Kulturen in Berlin konzipiert, programmiert und gestaltet.
CEBIT
Multimedia Präsentation eines Lehrgangs-konzeptes des SOS-Berufsausbildungszentrum auf der CeBIT 2002 in Hannover.
Zeitschrift ONLINE TODAY 7/99
3-D Computeranimationen auf CD für die Zeitschrift ONLINE TODAY 7/99. Verlag Gruner + Jahr, Deutschland.
6. Tagung der bolivianischen Architekten
Erster Preis. Wettbewerb für die 6. Tagung der bolivianischen Architekten. Trinidad - Bolivien, 1982.
Botschaft der Republik Tadschikistan
Internetportal für die Botschaft der Republik Tadschikistan in der Bundesrepublik Deutschland. 2007
javier salgueiro montoya | kunst und design | © copyright 2013